BERNSTEIN RESEARCH belässt LUFTHANSA AG auf 'Neutral'

Nachrichtenquelle: dpa-AFX Analysen
20.01.2021, 13:11  |  203   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Lufthansa auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 7,50 Euro belassen. Angesichts der zuletzt verschärften und verlängerten Corona-Lockdowns seien die Hoffnungen auf eine schnelle Erholung der europäischen Fluggesellschaften vom November verpufft, schrieb Analyst Daniel Roeska in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Eine Erholung sei nun frühestens nach der Oster-Reisesaison denkbar./edh/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 20.01.2021 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / UTC
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.01.2021 / 00:01 / UTC

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.



Diesen Artikel teilen

Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BERNSTEIN RESEARCH belässt LUFTHANSA AG auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Lufthansa auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 7,50 Euro belassen. Angesichts der zuletzt verschärften und verlängerten Corona-Lockdowns seien die Hoffnungen auf eine schnelle …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel