Lion E-Mobility meldet Großauftrag - Aktie gewinnt deutlich

Nachrichtenquelle: 4investors
20.01.2021, 11:10  |  920   |   |   

Kurssprung bei der m:access-notierten Lion E-Mobility. Das Unternehmen aus der Schweiz meldet einen Großauftrag aus Kanada im Volumen von 26 Millionen Euro. Beauftragt wurde man mit der Lieferung von Batteriespeichern. Man erwartet zudem weitere Aufträge, über die derzeit noch verhandelt wird.

„Die Umsatzerlöse und das positive EBIT aus diesem Großauftrag werden sich nicht gleichverteilt über die Quartale realisieren”, so ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Lion E-Mobility meldet Großauftrag - Aktie gewinnt deutlich Kurssprung bei der m:access-notierten Lion E-Mobility. Das Unternehmen aus der Schweiz meldet einen Großauftrag aus Kanada im Volumen von 26 Millionen Euro. Beauftragt wurde man mit der Lieferung von Batteriespeichern. Man erwartet zudem weitere …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
12:46 Uhr