DWS und WWF: Für das Wasserrisiko sollten wir uns besser wappnen
DWS und WWF sind sich einig, dass das Wasserrisiko die gesamte Gesellschaft und alle Arten von Investitionen betrifft und daher ein ganzheitlicher Ansatz gefordert ist. Dies erfordert eine ehrgeizige, zielgerichtete Politik von Regierungen, Aufsichts- und Regulierungsbehörden, um wirtschaftliche Anreize für die Finanzierung von Investitionen zu schaffen, die eine transformative Wirkung entfalten.
Laut WWF und Francesco Curto, Head of Research DWS, gibt es viele Gründe dafür:
Interessierte LeserInnen finden hier einen Beitrag von Alexis Morgan, WWF Global Water Stewardship Lead, und Francesco Curto, Global Head of Research, DWS zum Thema Wasserrisiko.
» Jetzt auf e-fundresearch.com weiterlesenANZEIGE
Broker-Tipp*
Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.
* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.
Wertpapier |