checkAd

     136  0 Kommentare US-Anleihen treten auf der Stelle

    NEW YORK (dpa-AFX) - US-Staatsanleihen haben sich am Mittwoch im späten Handel kaum bewegt. Der Terminkontrakt für zehnjährige Treasuries (T-Note-Future) trat zuletzt mit 136,95 Punkten auf der Stelle. Die Rendite der zehnjährigen Anleihe belief sich auf 1,09 Prozent. Auf die Amtseinführung des neuen Präsidenten Joe Biden reagierte der US-Anleihemarkt somit nicht.

    Zu seinem Amtsantritt als neuer Präsident der Vereinigten Staaten hat Joe Biden die Amerikaner zu Einheit und Versöhnung aufgerufen. Der 78-Jährige legte am Mittwoch in einer feierlichen Zeremonie vor dem US-Kapitol in der Hauptstadt Washington seinen Amtseid ab. Kamala Harris wurde als erste Vizepräsidentin des Landes vereidigt./bek/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    US-Anleihen treten auf der Stelle US-Staatsanleihen haben sich am Mittwoch im späten Handel kaum bewegt. Der Terminkontrakt für zehnjährige Treasuries (T-Note-Future) trat zuletzt mit 136,95 Punkten auf der Stelle. Die Rendite der zehnjährigen Anleihe belief sich auf 1,09 Prozent. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer