Modern Meat unterzeichnet endgültige Vereinbarung zur Ausweitung seiner Geschäftstätigkeit nach Australien

Nachrichtenquelle: IRW Press
21.01.2021, 09:03  |  707   |   |   

VANCOUVER, BC, 21. Jan, 2021 - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat) oder (das Unternehmen”), ein preisgekrönter Hersteller von Fleisch auf pflanzlicher Basis, freut sich, die Unterzeichnung einer endgültigen Co-Packer-Vereinbarung zur Markteinführung seines Sortiments an 100%-pflanzlichen Fleischersatzprodukten mit Viveri Pty Ltd. (früher unter dem Namen SPQR Holdings Pty. Ltd. bekannt) (Viveri), einem in Adelaide, Australien, ansässigen Händler und Co-Packer, bekanntzugeben.

 

Dies ist ein großartiger Erfolg für unser Unternehmen und der erste Schritt, außerhalb Nordamerikas globale Wettbewerbsfähigkeit im Bereich pflanzlicher Fleischersatzprodukte zu erzielen. Ich finde, es gibt keinen besseren Ort als Australien, um unser Unternehmen global auszuweiten, da Australier schnell bereit sind, neues anzunehmen, und ich glaube, unser Wachstum dort aufgrund meiner bestehenden Beziehungen im Markt schnell vorantreiben zu können, erklärt Craig Wallace, Head of Global Acquisitions, bei Modern Meat.

 

Viveri verfügt über ein operatives Team mit mehr als 180 Jahren Erfahrung in Nahrungsmittelproduktion, Verkauf, Marketing und Geschäftsentwicklung. Derzeit produziert das Unternehmen Fertiggerichte, Nudeln, proteinhaltige Kuchen und Backwaren, Eiscreme, Kaffee, Sandwiches, Salate, Panini und Brote, die bereits an die großen Supermarktketten wie IGA, Foodland, Coles und Woolworths im Süden Australiens vertrieben werden.

 

Viveri verfügt über eine Produktionsstätte mit einer Fläche von etwa 1950 Quadratmetern (21.000 Quadratfuß) und entsprechendes Produktionspersonal. Viveri wird Modern Meat in seine Produktionsstätte einführen und mit dem Vertrieb an sein weites Netzwerk von Einzelhändlern und Lebensmittelketten beginnen. Sobald die Verkaufszahlen von Modern Meat  steigen, wird Viveri seine bestehende Produktionsstätte eventuell gemäß den Produktionsbedürfnissen umrüsten. Derzeit ist die Produktionsstätte nach HACCP (Hazard Analysis Critical Control Point) zertifiziert und verfügt über einen internen Spezialisten für Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung zur Sicherstellung und Bestätigung der Produktkonsistenz.

Seite 1 von 3


Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Modern Meat unterzeichnet endgültige Vereinbarung zur Ausweitung seiner Geschäftstätigkeit nach Australien VANCOUVER, BC, 21. Jan, 2021 - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) („Modern Meat”) oder (das „Unternehmen”), ein preisgekrönter Hersteller von Fleisch auf pflanzlicher Basis, freut sich, die Unterzeichnung einer endgültigen Co-Packer-Vereinbarung zur …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel