Baumot Insolvenzantrag eingereicht - Eigenverwaltung geplant

Nachrichtenquelle: 4investors
21.01.2021, 11:30  |  283   |   |   

Baumot hat nun den bereits angekündigten Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung beim zuständigen Amtsgericht in Bonn eingereicht. Entsprechende Anträge wurden auch für die Tochtergesellschaften Twintec Technologie GmbH und Baumot Deutschland GmbH gestellt, die sich jeweils komplett im Eigentum der Baumot Group befinden.

„Zur Unterstützung haben die Gremien der Gesellschaft Herrn Dr. Wolf-Rüdiger ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Diskussion: Baumot Group AG: Insolvenz
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Baumot Insolvenzantrag eingereicht - Eigenverwaltung geplant Baumot hat nun den bereits angekündigten Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung beim zuständigen Amtsgericht in Bonn eingereicht. Entsprechende Anträge wurden auch für die Tochtergesellschaften Twintec Technologie GmbH und …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel