checkAd

Mano Būstas kooperiert mit Airship und sorgt so für eine proaktive, vorausschauende Kommunikation mit Kunden - Seite 2

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
21.01.2021, 14:56  |  119   |   |   

„Industrien in allen Regionen auf der ganzen Welt haben erkannt, dass die Einbindung von Kunden auf mobilen Geräten der Schlüssel zu einem Service auf dem nächsten Level und damit zu stärkeren und wertvolleren Kundenbeziehungen ist“, sagt Patrick Mareuill, Managing Director EMEA bei Airship. „Wir freuen uns, Mano Būstas an Bord von Airship zu begrüßen, um diese Ziele schneller zu erreichen und einen unmittelbaren Geschäftswert zu schaffen.“

Über Mano Būstas: Mano Būstas bietet Verwaltungsdienstleistungen für Mehrfamilienhäuser in Vilnius, Kaunas, Klaipėda, Palanga, Neringa, Šiauliai, Radviliškis, Alytus, Šilutė, Šilalė, Panevėžys, Šakiai, Pasvalys, Tauragė, Biržai und Birštonas, wobei mehr als 180 Tausend Haushalte in Litauen die Dienstleistungen des Unternehmens nutzen.

Über City Service: City Service ist eine Holdinggesellschaft, die eine der größten Unternehmensgruppen führt, die in Litauen, Lettland, Polen, Spanien und St. Peterburg in den Bereichen Gebäude- und Immobilienmanagement sowie integrierter Versorgungsdienstleistung tätig ist. Die Aktien der Gesellschaft sind an der Warschauer Börse notiert.

Über Airship

Tausende der weltweit führenden Marken vertrauen auf Airship, um durch hochgradig kontextbezogene und relevante Interaktionen engere Bindungen mit ihren Kunden zu schaffen. Nur die Kundeneinbindungs-Plattform von Airship verfolgt einen auf mobile Endgeräte ausgerichteten, datengesteuerten Ansatz, der es Marken ermöglicht, sich auf Einzelpersonen und deren Bedürfnisse zu konzentrieren, und nicht darauf, welche Marketingkanäle sie nutzen. Airship ermöglicht es, den Customer Lifetime Value in der Omnichannel-Ära wesentlich einfacher und effektiver zu steigern.

Mit Billionen von Interaktionen, die intelligent über mobile Apps, mobile Wallets, SMS, Websites und E-Mails orchestriert werden, optimiert Airship in großem Umfang das gesamte Kundenerlebnis über alle digitalen Kontaktpunkte hinweg.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, besuchen Sie www.airship.com, lesen Sie unseren Blog oder folgen Sie uns auf Twitter, LinkedIn und Facebook.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Seite 2 von 2


Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Mano Būstas kooperiert mit Airship und sorgt so für eine proaktive, vorausschauende Kommunikation mit Kunden - Seite 2 Das auf Kundeneinbindung (Customer Engagement) spezialisierte Unternehmen Airship und City Service, eine der größten Firmengruppen im Bereich Gebäude- und Immobilienmanagement sowie integrierter Versorgungsdienstleistungen in Europa, haben heute …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel