HELMA Eigenheimbau Zahlen für 2020 besser als erwartet

Nachrichtenquelle: 4investors
21.01.2021, 14:22  |  111   |   |   

Vorläufigen Zahlen für 2020 zufolge ist für HELMA Eigenheimbau das vergangene Jahr besser als erwartet verlaufen. Das Bau-Unternehmen meldet einen Umsatzanstieg von 263,2 Millionen Euro auf rund 274 Millionen Euro. „Trotz pandemiebedingter Beeinträchtigungen, die vor allem in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2020 spürbar waren, wäre dem HELMA-Konzern damit eine Steigerung der Umsatzerlöse im Vergleich zum Vorjahr ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

HELMA Eigenheimbau Zahlen für 2020 besser als erwartet Vorläufigen Zahlen für 2020 zufolge ist für HELMA Eigenheimbau das vergangene Jahr besser als erwartet verlaufen. Das Bau-Unternehmen meldet einen Umsatzanstieg von 263,2 Millionen Euro auf rund 274 Millionen Euro. „Trotz pandemiebedingter …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
10:11 Uhr