BARCLAYS belässt Zur Rose Group auf 'Overweight'

Nachrichtenquelle: dpa-AFX Analysen
22.01.2021, 09:13  |  177   |   |   

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Zur Rose Group von 325 auf 442 Franken angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Aktie der Online-Apotheke sei nicht mehr länger günstig, schrieb Analystin Alvira Rao in einer am Freitag vorliegenden Studie. . Auch der Bewertungsabschlag zum Wettbewerber-Papier Shop Apotheke habe sich in den vergangenen Wochen verringert. Das Wertsteigerungspotenzial sei mittlerweile nur mehr auf lange Sicht erkennbar. Deshalb habe er seine langfristigen Geschäftsprognosen erhöht./edh/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 21.01.2021 / 19:10 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.01.2021 / 05:00 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Analysierendes Institut: BARCLAYS
Analyst: Alvira Rao
Analysiertes Unternehmen: Zur Rose Group
Aktieneinstufung neu: gut
Aktieneinstufung alt: gut
Kursziel neu: 442
Kursziel alt: 325
Währung: CHF
Zeitrahmen: 12m


Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BARCLAYS belässt Zur Rose Group auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Zur Rose Group von 325 auf 442 Franken angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Aktie der Online-Apotheke sei nicht mehr länger günstig, schrieb Analystin Alvira Rao in …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
10.02.21