BYD Aktie Kaufsignal knapp verpasst, Warnzeichen im Chart - und nun?

Nachrichtenquelle: 4investors
22.01.2021, 08:20  |  673   |   |   

Trotz einer Aufwärtsbewegung, die die letzten Tage bei der BYD Aktie geprägt hat, schaffte es der Aktienkurs des chinesischen Autobauers nicht ganz zurück ans Allzeithoch. Notiert wurde dies am 13. Januar 2021 bei 268 Hongkong-Dollar, in der Spitze erreichte der Aktienkurs von BYD gestern 260,60 Hongkong-Dollar und heute 256,20 Hongkong-Dollar. Warnend steht im Candlestick-Chart des CHina-Titels ein langer „Docht” bei der ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BYD Aktie Kaufsignal knapp verpasst, Warnzeichen im Chart - und nun? Trotz einer Aufwärtsbewegung, die die letzten Tage bei der BYD Aktie geprägt hat, schaffte es der Aktienkurs des chinesischen Autobauers nicht ganz zurück ans Allzeithoch. Notiert wurde dies am 13. Januar 2021 bei 268 Hongkong-Dollar, in der Spitze …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel