checkAd

     5736  0 Kommentare Michael Ballweg: Der Querdenker-Chef ist für einen Mega-Lockdown?

    Dem Gründer der Querdenker-Bewegung ist ab Frühjahr 2020 gelungen, was beispielsweise eine Sahra Wagenknecht mit ihrer neuen Sammelbewegung „Aufstehen“ auch unter größtem Aufwand einfach nicht gepackt hat: Wo die linke Ikone scheiterte, konnte der Mann aus Stuttgart Hunderttausende versammeln. Und mit wachsendem Zuspruch und umso größer der Einfluss der Querdenken-Bewegung wurde, desto bizarrer wurden die

    Der Beitrag Michael Ballweg: Der Querdenker-Chef ist für einen Mega-Lockdown? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Michael Ballweg: Der Querdenker-Chef ist für einen Mega-Lockdown? Dem Gründer der Querdenker-Bewegung ist ab Frühjahr 2020 gelungen, was beispielsweise eine Sahra Wagenknecht mit ihrer neuen Sammelbewegung „Aufstehen“ auch unter größtem Aufwand einfach nicht gepackt hat: Wo die linke Ikone scheiterte, konnte der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer