checkAd

     4735  0 Kommentare Restauration in Washington – Bidens radikaler, ideenloser Amtsantritt

    Nach seiner Amtseinführung als 46. Präsident der USA kam von Joe Biden bis dato eine Rekordzahl an neuen Anordnungen, sogenannten executive orders, zu verschiedensten Themen. Auf seine Anweisung hin tritt die USA bald wieder dem Pariser Klimaabkommen bei. Ursprünglich von Obama mitausgehandelt und unterzeichnet, trat die Trump-Administration mit Verweis auf zukünftige amerikanische Jobverluste und zu

    Der Beitrag Restauration in Washington – Bidens radikaler, ideenloser Amtsantritt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Sebastian Thormann.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Restauration in Washington – Bidens radikaler, ideenloser Amtsantritt Nach seiner Amtseinführung als 46. Präsident der USA kam von Joe Biden bis dato eine Rekordzahl an neuen Anordnungen, sogenannten executive orders, zu verschiedensten Themen. Auf seine Anweisung hin tritt die USA bald wieder dem Pariser …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer