Anlegerverlag Plug Power: der Hype nimmt kein Ende!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
24.01.2021, 15:49  |  185   |   |   

Wie weit kann es für Plug Power noch gehen? Das Unternehmen, das sich mit der Herstellung von Brennstoffzellen beschäftigt und als absoluter Gewinner aus der Coronakrise gilt, kennt einfach kein Ende des Aufwärtstrends. Diese Aktie ist der absolute Wahnsinn und wird weiter durch die Decke gehen. Das Potenzial von Plug Power ist gar nicht in Worte zu fassen!

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, kann dieser Trend momentan bestätigt werden. Welche Chancen die Wasserstoff-Aktien auch in diesem Jahr noch bieten, lesen Sie in unserem kostenlosen Sonderreport. Hier geht’s zum Download.

Was Plug Power hier in den letzten Wochen auf dem Aktienmarkt abgeliefert hat, ist unglaublich. Die Aktie hat sich in kürzester Zeit mehr als verdoppelt! An dieser Stelle ist aber noch lange nicht Schluss, so viel ist klar. Plug Power kratzt an der 55 Euro Marke, wird diese zeitnah überschreiten und dann auch weitere Ziele in Angriff nehmen. 60 Euro? 70 Euro? Oder noch mehr?

Alles scheint möglich bei dieser Aktie, die Millionen von Anlegern in ihren Bann gezogen hat. Plug Power ist eine Aktie der Zukunft, die in der Gegenwart bereits zu überzeugen weiß. Das hat sich auch am Freitag gezeigt, als man erneut ein Kursplus von sage und schreibe 4,63 Prozent verzeichnen konnte. Gegenüber dem Vortag entspricht das einem Plus von 2,43 Euro auf 54,88 Euro!

Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Plug Power: der Hype nimmt kein Ende! Wie weit kann es für Plug Power noch gehen? Das Unternehmen, das sich mit der Herstellung von Brennstoffzellen beschäftigt und als absoluter Gewinner aus der Coronakrise gilt, kennt einfach kein Ende des Aufwärtstrends. Diese Aktie ist der absolute Wahnsinn und wird weiter durch die Decke gehen. Das Potenzial von Plug Power ist gar nicht in […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel