checkAd

     174  0 Kommentare Auch die Stadtsparkasse München bekommt wegen der Kündigung langfristiger Sparverträge Ärger

    Die Argumente sind bekannt, doch jetzt eröffnen Verbraucherschützer ein neues Schlachtfeld: Mit einer Musterklage gehen sie nun auch gegen die Stadtsparkasse München wegen der Kündigung langfristiger Sparverträge vor. Bislang waren die Verbraucherschützer im Osten besonders aktiv.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Auch die Stadtsparkasse München bekommt wegen der Kündigung langfristiger Sparverträge Ärger Die Argumente sind bekannt, doch jetzt eröffnen Verbraucherschützer ein neues Schlachtfeld: Mit einer Musterklage gehen sie nun auch gegen die Stadtsparkasse München wegen der Kündigung langfristiger Sparverträge vor. Bislang waren die …