checkAd

    Alphabet Long  276  0 Kommentare 68 Prozent Chance! - Seite 2

    Fazit

    Der Aktienkurs von Alphabet hat die Pandemiemaßnahmen mit einem blauen Auge überstanden und konnte vom Tief Mitte März 2020 über 90 % zulegen. Die Zahlen zum 3. Quartal wurden aber von den Marktteilnehmern beinahe euphorisch aufgenommen. Auch der Zugewinn in den letzten Handelstagen deutet auf gute Zahlen zum 4. Quartal am 2. Februar hin.
    .
    Mit einem Open End Turbo Long (WKN KB9NNH) könnten risikofreudige Anleger, die einen steigenden Aktienkurs von Alphabet erwarten, überproportional mit einem Hebel von 5,31 profitieren. Der Abstand zur Knock-Out-Barriere beträgt dabei 18,7 Prozent. Der Einstieg in diese spekulative Position bietet sich dabei stets unter der Beachtung eines risikobegrenzenden Stoppkurses an.
    .
    Dieser könnte im Basiswert bei 1699,00 US-Dollar platziert werden. Im Open End Turbo Long ergibt sich daraus ein Stoppkurs bei 1,24 Euro. Für diese spekulative Idee beträgt das Chance-Risiko-Verhältnis dann 1,2 zu 1.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: KB9NNH Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 2,94 – 2,95 Euro Emittent: Citigroup
    Basispreis: 1548,45 US-Dollar Basiswert: Alphabet C
    KO-Schwelle: 1548,45 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 1905,57 US-Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 4,95 Euro
    Hebel: 5,31 Kurschance: + 68 Prozent
    Quelle: Citigroup

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3




    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Alphabet Long 68 Prozent Chance! - Seite 2 Der Technologie-Riese Alphabet ist bisher gut durch die Corona-Krise gekommen. Vermutlich wird Alphabeth am 2. Februar 2021 wieder einen Rekordumsatz melden. Rekordverdächtig sind auch die Forschungsausgaben. Im Jahr 2019 wurde bei einem Umsatz von …