Anlegerverlag Plug Power: ist der Hype am Ende?

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
25.01.2021, 10:48  |  422   |   |   

Das sind wirklich grausame Aussichten für die Aktie von Plug Power! Der Kurs stürzt erneut völlig zusammen und kann seine Fabelwerte vom Freitag nicht bestätigen. Wie viel wird der Kurs noch verlieren? Die Aussichten sind extrem schlecht und man benötigt nun Hilfe mittels positiver Schlagzeilen, um zurück in die Spur zu kommen. Wird das endlich wieder gelingen?

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, kann dieser Trend momentan nicht bestätigt werden. Welche Chancen die Wasserstoff-Aktien auch in diesem Jahr noch bieten, lesen Sie in unserem kostenlosen Sonderreport. Hier geht’s zum Download.

Noch vor kurzem konnte Plug Power seine Anleger damit beeindrucken, dass man eine Kooperation mit Renault eingegangen ist. Dadurch stieg die Anlegerstimmung ins Unermessliche und der Kurs schoss in die Höhe. Möglicherweise kann man die Anleger wieder auf seine Seite bringen, wenn man morgen die neusten Zahlen verkündet.

Werden die Anleger dabei mit enorm guten Geschäftszahlen überrascht? Zu wünschen wäre es nicht nur den Anlegern, sondern auch Plug Power, denn das Unternehmen macht momentan einen riesigen Schritt nach vorne. Auch wenn man heute erstmal Verluste in Höhe von 2,33 Prozent in Kauf nehmen muss, wodurch die Aktie um 1,28 Euro verliert. Der neue Kurswert liegt bei 53,60 Euro!

Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Plug Power: ist der Hype am Ende? Das sind wirklich grausame Aussichten für die Aktie von Plug Power! Der Kurs stürzt erneut völlig zusammen und kann seine Fabelwerte vom Freitag nicht bestätigen. Wie viel wird der Kurs noch verlieren? Die Aussichten sind extrem schlecht und man benötigt nun Hilfe mittels positiver Schlagzeilen, um zurück in die Spur zu kommen. Wird das endlich […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel