Trend Nachhaltiges Banking

25.01.2021, 12:22  |  149   |   |   

Es ist schon etwas länger her, dass wir eine deutsche Bank empfohlen haben. Die Kreditinstitute hierzulande geben seit Jahren keine gute Figur ab. Mitten in der Coronakrise im März 2020 hatten wir die heutige Empfehlung schon einmal diskutiert. Wir kommen auf das Investment zurück, weil sich die Branche der erneuerbaren Energien so prächtig entwickelt. Unsere Empfehlung hat sich auf Investitionen und Finanzierungen in dieser Branche spezialisiert.

Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Bernecker Börsenkompass
Der digitale Börsenbrief für moderne Anleger
  • Nie wieder den richtigen Kauf- oder Verkaufszeitpunkt verpassen
  • Zeit sparen durch fundierte Einzelanalysen zu Aktien & Branchen
  • Konkrete Empfehlungen zu Blue Chips, Nebenwerten uvm. mit Top-Renditen wie:

+462%
mit Nvidia

+116%
mit Adidas

+120%
mit bet-at-home

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Trend Nachhaltiges Banking Es ist schon etwas länger her, dass wir eine deutsche Bank empfohlen haben. Die Kreditinstitute hierzulande geben seit Jahren keine gute Figur ab. Mitten in der Coronakrise im März 2020 hatten wir die heutige Empfehlung schon einmal diskutiert. Wir …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel