Copy Trading – Was ist das?

Anzeige
Nachrichtenquelle: Investors Inside
25.01.2021, 13:05  |  162   |   

Im Gegensatz zu den niedrigen Zinsen auf Festgeld und Tagesgeld locken beim Aktienhandel große Gewinne. Allerdings beschäftigen sich noch vergleichsweise wenige Anleger ernsthaft mit dieser Form der Geldanlage. Die Gründe dafür sind vielfältig, sicherlich gehört Unwissenheit dazu, aber auch die Angst vor dem Risiko. Wer an der Börse erfolgreich handeln will, muss sich intensiv mit...

Der Beitrag Copy Trading – Was ist das? erschien zuerst auf Investors Inside.

Diesen Artikel teilen

Disclaimer

Copy Trading – Was ist das? Im Gegensatz zu den niedrigen Zinsen auf Festgeld und Tagesgeld locken beim Aktienhandel große Gewinne. Allerdings beschäftigen sich noch vergleichsweise wenige Anleger ernsthaft mit dieser Form der Geldanlage. Die Gründe dafür sind vielfältig, …

Nachrichten des Autors