checkAd

     179  0 Kommentare
    Anzeige
    Copy Trading – Was ist das?

    Im Gegensatz zu den niedrigen Zinsen auf Festgeld und Tagesgeld locken beim Aktienhandel große Gewinne. Allerdings beschäftigen sich noch vergleichsweise wenige Anleger ernsthaft mit dieser Form der Geldanlage. Die Gründe dafür sind vielfältig, sicherlich gehört Unwissenheit dazu, aber auch die Angst vor dem Risiko. Wer an der Börse erfolgreich handeln will, muss sich intensiv mit...

    Der Beitrag Copy Trading – Was ist das? erschien zuerst auf Investors Inside.


    Investors Inside
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Investors Inside gibt es nun bereits seit mehr als acht Jahren, und inzwischen hat sich so einiges getan. Im Jahr 2008 ist Investors Inside von Smava erstmalig zum „Finance Blog of the Year“ gekürt worden, weitereTitel folgten in den Jahren 2011 und 2012. Auch beim Wirtschaftsblog-Wettbewerb der Comdirect Bank, „finanzblog award 2011“ habe ich mit der Seite einen hervorragenden dritten Platz belegt, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Eine weitere Auszeichnungen als Kategoriesieger folgte dann bei SMEIL Award 2015. Natürlich sind diese Preise und Ehrungen ein großer Ansporn für mich den Service für die Leser weiterhin zu verbessern, und noch um ein paar Punkte zu erweitern. Aber dazu zu gegebener Zeit mehr…!
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Investors Inside
    Copy Trading – Was ist das? Im Gegensatz zu den niedrigen Zinsen auf Festgeld und Tagesgeld locken beim Aktienhandel große Gewinne. Allerdings beschäftigen sich noch vergleichsweise wenige Anleger ernsthaft mit dieser Form der Geldanlage. Die Gründe dafür sind vielfältig, …