checkAd

     8736  0 Kommentare Für das Politik-gemachte Staatsversagen ist Merkel verantwortlich

    Wie heißt es doch so schön im Amtseid der Bundeskanzlerin: „…Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren.“ Wohlgemerkt, gemeint ist das deutsche Volk und nicht irgendein anderes und auch nicht Europa. Warum gerade bei einer so sensiblen Angelegenheit wie der Beschaffung eines Impfstoffes das Geschehen an ein Eid-freies EU-Gremium übertragen wurde, bleibt

    Der Beitrag Für das Politik-gemachte Staatsversagen ist Merkel verantwortlich erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Georg Gafron.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Für das Politik-gemachte Staatsversagen ist Merkel verantwortlich Wie heißt es doch so schön im Amtseid der Bundeskanzlerin: „…Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren.“ Wohlgemerkt, gemeint ist das deutsche Volk und nicht irgendein anderes und auch nicht Europa. Warum gerade bei einer so …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer