checkAd

     559  0 Kommentare Varta – neue Gamestop durch Short-Squeeze?

    Liebe Börse_Bull_symbolLeser, der DAX hängt am Montag etwas durch, aber Varta setzt ein Ausrufezeichen! Die Aktie steigt auf einen neuen Rekord bei 144 Euro. Der Grund könnte ein möglicher Short-Squeeze sein. Wir haben NEUE Produkte für Euch am Dienstag morgen im Börsendienst und geben Euch ein Spezial, denn die Konditionen sind nach wie vor überragend. In unserem NEUEN Optionsscheindienst ist Varta schon seit Tagen dabei, der Schein schießt enstprechend nach oben. Zurück zur Aktie: Da muss man sogar auf die wahnsinnigen Spekulationen der Robninhoods blicken. Aber wie gesagt – In unserem Börsendienst sind wir im neuen Optionsschein-Depot mit einem schönen Discount-Call auf Varta vertreten. Das Papier dreht in dieser Woche entsprechend auf. Mehr wie immer unter feingold-academy.com/boersendienst





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Varta – neue Gamestop durch Short-Squeeze? Liebe Leser, der DAX hängt am Montag etwas durch, aber Varta setzt ein Ausrufezeichen! Die Aktie steigt auf einen neuen Rekord bei 144 Euro. Der Grund könnte ein möglicher Short-Squeeze sein. Wir haben NEUE Produkte für Euch am Dienstag morgen im …