checkAd

     3905  1 Kommentar Corona verwandelt das Land der Toleranz in einen Polizeistaat

    Es lag schon in der Luft. Monatelang gab es in den Niederlanden kleine Proteste gegen die Corona-Politik des Rutte-Kabinetts. Als am Samstagabend, dem 23. Januar, um 21:00 Uhr, landesweit Ausgangssperren eingeführt wurden, setzte die nächste Phase ein. Die Polizei war im ganzen Land auf den Straßen, sowohl um Straftäter zu bestrafen als auch, um Demonstrationen

    Der Beitrag Corona verwandelt das Land der Toleranz in einen Polizeistaat erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Syp Wynia.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Corona verwandelt das Land der Toleranz in einen Polizeistaat Es lag schon in der Luft. Monatelang gab es in den Niederlanden kleine Proteste gegen die Corona-Politik des Rutte-Kabinetts. Als am Samstagabend, dem 23. Januar, um 21:00 Uhr, landesweit Ausgangssperren eingeführt wurden, setzte die nächste Phase …

    Disclaimer