checkAd

     280  0 Kommentare Havn Life Sciences erwirbt strategische Produktions- und Verpackungsanlage für seine Einzelhandelsabteilung - Seite 2



    "Wir freuen uns, unsere ersten sieben Produkte in diesem Frühjahr vorstellen zu können, und wir erwarten, dass die Akquisition dieser Anlage uns dazu veranlasst, weiterhin innovative neue Formulierungen zu entwickeln und innovative Produkte effektiv auf den Markt zu bringen. Ich bin seit über 20 Jahren in der Naturgesundheitsbranche tätig und glaube, dass es für Havn Life von entscheidender Bedeutung ist, seinen Einzelhandelsbereich vertikal zu integrieren."

    Mit einer Fläche von über 16.000 Quadratfuss verfügt die Einrichtung über ein großes Lager mit mehrstufigen Lagerregalen, voll ausgestatteten und funktionierenden Produktions- und Verpackungsräumen sowie modernen, voll möblierten Sitzungssälen, Labors und Büros. Die Einrichtung verfügt derzeit über USDA-Bio-, kanadische Bio- und koscher-Zertifizierungen sowie über eine große Ladefläche für den einfachen Zugang zu Lieferfahrzeugen. Die 2,11 Hektar große freistehende Anlage befindet sich strategisch günstig in der Nähe mehrerer wichtiger Verkehrsknotenpunkte und bietet einen hervorragenden Zugangspunkt für den Vertrieb der bevorstehenden Einzelhandelsproduktlinie von Havn Life.

    Die Details des Deals sehen wie folgt aus: Die Gegenwertaktien, die an GCO ausgegeben werden können, unterliegen einer Treuhandvereinbarung, wonach ein Sechstel dieser Aktien alle drei Monate aus dem Treuhandkonto freigegeben werden, abgesehen von 1.214.954 der Gegenwertanteile, für die ein Treuhandkonto besteht. Es gibt eine weitere Vereinbarung, wonach die Hälfte dieser Aktien vier Monate nach Abschluss des Erwerbs vom Treuhandkonto freigegeben werden und die verbleibenden Schuldentilgungsaktien fünf Monate vom Treuhandkonto freigegeben werden.

    Der Abschluss des Erwerbs von GCO unterliegt einer Reihe von Bedingungen, einschließlich des zufriedenstellenden Abschlusses der Due Diligence, des Erhalts aller erforderlichen behördlichen Einwilligungen und der Zustimmung Dritter sowie der Erfüllung anderer üblicher Abschlussbedingungen. Der Abschluss der Akquisition wird voraussichtlich in 10 Tagen erfolgen.


    Hervorragender Nährboden für die Expansion

    Aufgrund der Akkumulation der positiven News in den vergangenen Wochen war es bereits abzusehen, dass sich die Zahl der Vertriebspartner für Havn Life drastisch erhöhen würde.
    Seite 2 von 7



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    Havn Life Sciences erwirbt strategische Produktions- und Verpackungsanlage für seine Einzelhandelsabteilung - Seite 2 DGAP-Media / 26.01.2021 / 15:40 Havn Life Sciences erwirbt strategische Produktions- und Verpackungsanlage für seine EinzelhandelsabteilungDie Akquisition soll die Produktionskapazitäten des Unternehmens im Einzelhandel vertikal integrieren, um das …