checkAd

     866  0 Kommentare Evotec und Varta – sind das die deutschen Gamestop-Aktien?

    Liebe Leser, Short Interest ist in unserem Börsendienst ein großes Thema! Wo sind die größten Chancen, welche Aktien rennen nach oben, da sie geshortet sind wie Gamestop. In unseren Depots: Hugo Boss, Varta und Beyond Meat. Zwei Aktien sind schon satt angesprungen. Aber – da sind noch einige frische und weitere Kandidaten. Das ganze Thema Shorten, Leerverkaufen und Markttechnik muss man gut verstehen. Daher gibt es das so ausführlich wie bei uns nirgends. Wir sind die schnellsten am Markt mit unserem Börsendienst und wir liefern Euch täglich momentan ein Spezial mit Charts, Grafiken, Videos und dem Video, was man tun muss, wie man traden muss. Bei Plug Power, bei Ballard, bei Nel haben wir das getan, bei Varta, bei Gamestop und Beyond Meat konnten die Gewinne schon eingefahren werden.  In unserem Börsendienst sind wir im neuen Optionsschein-Depot mit einem schönen Discount-Call auf Varta vertreten. Das Papier dreht in dieser Woche entsprechend auf. Mehr wie immer unter feingold-academy.com/boersendienst – dort auch eine ganze Reihe neuer Produkte und Aktien, die noch richtig schöne Chancen haben und mit denen wir Euch auch erklären, auch für Beginner!, wie man handeln kann. Feingold-academy.com/boersendienst gibt Euch auch im Video eine Idee wie wir ticken.

    All das heute und in den nächsten Tagen bei uns. Kein Börsendienst wird Euch dies in der Breite und Qualität liefern, so offensiv formulieren wir das mal und so spiegeln es dankenswerterweise unsere Abonnenten zurück. Wer sich überzeugen will - man braucht wie so oft gesagt kein Jahresabo, bei uns kann man kommen und gehen wie und wann man will. Zum Glück will kaum jemand gehen, wenn er einmal bei uns gelandet ist im Abo-Dienst;-) Wir freuen uns über alle neuen Abonnenten und viel Rendite und Börsenerfolg mit Euch.

    Schauen wir auf den DAX. Der hing am Montag etwas durch, unser Bear wurde als 18! Trade in Serie auf den DAX mit Gewinn wieder veräußert. Die Musik aber spielte bei Varta und Gamestop. Die Aktie steigt auf einen neuen Rekord bei 144 Euro. Der Grund könnte ein möglicher Short-Squeeze sein.

    Wir haben NEUE Produkte für Euch am Dienstag morgen im Börsendienst und geben Euch ein Spezial, denn die Konditionen sind nach wie vor überragend. In unserem NEUEN Optionsscheindienst ist Varta schon seit Tagen dabei, der Schein schießt enstprechend nach oben. Zurück zur Aktie: Da muss man sogar auf die wahnsinnigen Spekulationen der Robninhoods blicken.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Evotec und Varta – sind das die deutschen Gamestop-Aktien? Liebe Leser, Short Interest ist in unserem Börsendienst ein großes Thema! Wo sind die größten Chancen, welche Aktien rennen nach oben, da sie geshortet sind wie Gamestop. In unseren Depots: Hugo Boss, Varta und Beyond Meat. Zwei Aktien sind schon …