checkAd

     136  0 Kommentare Fake-Nuss: Die FAZ erfindet einen europäischen Atom-Ausstieg

    „Europa steigt gleichzeitig aus Kohle, Atomkraft und Mineralöl aus. Das müssen erneuerbare Energien auffangen“, meldet die FAZ am 25. Januar 2021 schon in der Überschrift eines Textes über den Erfolg der erneuerbaren Energien. Wer nun fürchtet, den Beschluss über den gleichzeitigen Ausstieg des Kontinents aus Kohle, Atomkraft und Mineralöl verpasst zu haben, kann sich beruhigen.

    Der Beitrag Fake-Nuss: Die FAZ erfindet einen europäischen Atom-Ausstieg erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wendt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Tichys Einblick
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Fake-Nuss: Die FAZ erfindet einen europäischen Atom-Ausstieg „Europa steigt gleichzeitig aus Kohle, Atomkraft und Mineralöl aus. Das müssen erneuerbare Energien auffangen“, meldet die FAZ am 25. Januar 2021 schon in der Überschrift eines Textes über den Erfolg der erneuerbaren Energien. Wer nun fürchtet, den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer