Ex-Jupiter Vertriebschef Andrej Brodnik mit neuem Arbeitgeber

Gastautor: Simon Weiler
27.01.2021, 10:25  |  139   |   |   

In dieser neu geschaffenen Rolle wird Brodnik von der Niederlassung in Frankfurt am Main aus für den weiteren Ausbau der Sales Services von ODDO BHF AM für Kunden in den Bereichen Wholesale, Retail und IFAs in den folgenden Ländern verantwortlich sein: Deutschland, Österreich, Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland.

Brodnik ist deutscher Staatsbürger und hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Fondsbranche. Er startete seine Karriere bei Franklin Templeton und dann Blackrock, wo er für das Retail-Geschäft in Deutschland, Österreich und Osteuropa verantwortlich war. Die letzten sieben Jahre war er Leiter des Sales Development von Jupiter AM innerhalb der Region EMEA. Brodnik ist Absolvent der Goethe-Universität in Frankfurt.

“Wir freuen uns, Andrej Brodnik bei ODDO BHF AM willkommen zu heißen. Mit seiner weitreichenden Erfahrung untermauert er unser strategisches Engagement für Kundenservice und -entwicklung in den Bereichen Wholesale, Retail und IFAs in Deutschland, Österreich und den Nordischen Ländern. Andrej wird eine Schlüsselrolle dabei spielen, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und ihnen geeignete Investmentlösungen anzubieten”, so Nicolas Chaput, Chief Executive Officer der ODDO BHF AM.

» Jetzt auf e-fundresearch.com weiterlesen

Diesen Artikel teilen


ANZEIGE


Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



 


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Ex-Jupiter Vertriebschef Andrej Brodnik mit neuem Arbeitgeber Andrej Brodnik stößt als Head of Wholesale Distribution & Client Service für Deutschland, Österreich und die Nordischen Länder zu ODDO BHF Asset Management.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel