checkAd

    Investments  1224
    Anzeige
    Da geht noch mehr - Nevada Copper, Grenke, EvoTec – Gamifizierte und Redditianer

    Die Börse spielt verrückt und alle sind live mit dabei.

    Kämpften früher noch Hedgefonds gegen die Handelsräumer/Tradingfloors der Banken, so ist in den letzten Monaten eine neue Generation von Kleinaktionären und Zockern auf das Börsenparkett getreten. Wurde diese Art von Anlegern früher aus ihrer eigenen Unkenntnis heraus von den Profis „rasiert“, so werden nun die Profis von den Gamifizierten und bestens vernetzten Robin Hoodlern und Redditianern in Milliardenhöhe ausgenommen. Die letzten beiden Opfer der „verrückten Meute“ waren die Hedgefonds Melvin Capital und Citron. Diese waren bei der Aktie Gamestop short und mussten ihre leerverkauften Aktien sehr teuer zurückkaufen. Wo ebenfalls demnächst die Post abgeht, lesen sie hier:

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de
     





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Investments Da geht noch mehr - Nevada Copper, Grenke, EvoTec – Gamifizierte und Redditianer Die Börse spielt verrückt und alle sind live mit dabei.