Anlegerverlag Ballard Power: das Ende des Wasserstoff-Booms?

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
28.01.2021, 10:48  |  333   |   |   

Damit hatte nun wirklich keiner gerechnet. Die Aktie des Herstellers von Brennstoffzellen, Ballard Power aus Kanada, muss heute heftige Einbußen verkraften. Die Verluste sind riesig und tun den Anlegern in der Seele weh. Wird Ballard Power nach der starken Performance der letzten Wochen nochmal zurückkommen können oder ist der Zenit überschritten und das Ende in Sicht?

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien brechen aktuell alle Rekorde. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie Ballard Power große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Die Chancen stehen allerdings extrem gut, dass sich die Aktie wieder erholen kann und wird. Die Branche der Wasserstoffantriebe ist die Zukunft und wird so schnell nicht weichen. Eher wird der Wasserstoffantrieb den Verbrennungsmotor aus der Bahn werfen und eine Vormachtstellung auf dem Markt übernehmen. Die Chancen für Ballard Power sind also weiterhin vorhanden!

Wie lange wird es dauern, bis sich Ballard Power von diesem Schock erholt hat? Die Aussichten sind momentan mehr als dramatisch und die ersten Anleger hegen bereits Fluchtgedanken. Man sollte also schnellstmöglich wieder liefern und den Kursverlust von 11,13 Prozent und 3,17 Euro wieder ausbügeln. Der Kurs steht nur noch bei lediglich 25,31 Euro!

Fazit: Ballard Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Ballard Power: das Ende des Wasserstoff-Booms? Damit hatte nun wirklich keiner gerechnet. Die Aktie des Herstellers von Brennstoffzellen, Ballard Power aus Kanada, muss heute heftige Einbußen verkraften. Die Verluste sind riesig und tun den Anlegern in der Seele weh. Wird Ballard Power nach der starken Performance der letzten Wochen nochmal zurückkommen können oder ist der Zenit überschritten und das Ende in […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel