checkAd

     160  0 Kommentare Ein Jahr Corona – ein Jahr Regierungsversagen

    Merkel nutzt ihre vereinfachte Sprache in geradezu artistischer Weise, um unauffällig möglichst viele Fehler zu vertuschen und ihre Fingerabdrücke am Tatort verschwinden zu lassen. Lassen wir uns nicht täuschen; sie ist nicht so beschränkt, wie ihr Sprachgebrauch vermuten läßt. Ihr Geschwurbel ist taktisch; weil es „authentisch“ klingen soll so wie: „Ich bin doch eine von

    Der Beitrag Ein Jahr Corona – ein Jahr Regierungsversagen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ein Jahr Corona – ein Jahr Regierungsversagen Merkel nutzt ihre vereinfachte Sprache in geradezu artistischer Weise, um unauffällig möglichst viele Fehler zu vertuschen und ihre Fingerabdrücke am Tatort verschwinden zu lassen. Lassen wir uns nicht täuschen; sie ist nicht so beschränkt, wie ihr …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer