Anlegerverlag Nel ASA: Jetzt schnell raus!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
28.01.2021, 15:48  |  2782   |   |   

Der heutige Tag ist sicherlich kein guter für die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Herstellers. Denn zum zweiten Mal in Folge geht es ordentlich bergab an der Börse und die langandauernde Kurs-Rallye wird nun erstmal gestoppt. Dennoch könnte bald ein neuer Zeitpunkt zum Investieren da sein, da Nel ASA schon wiederholt Potenzial gezeigt hat.

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien verzeichnen aktuell absolute Rekordwerte. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie Nel ASA große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Der Aktienkurs geht heute um mehr als 3 Prozent und 0,09 Euro nach unten. Damit liegt der Aktienkurs mit 2,98 Euro derzeit wieder unter der langfristigen Kursgrenze von 3 Euro. In den letzten 3 Monaten wusste Nel ASA noch gekonnt zu überzeugen, als der Aktienkurs in diesem Zeitraum um mehr als 100 Prozent steigen konnte.

Für die Zukunft sollte dennoch Einiges an Potenzial ausgeschöpft werden können. Zuletzt wusste man auch vermehrt durch Auftragseingänge zu überzeugen, welche ausschlaggebend für die sehr gute Leistung an der Börse waren. In Zukunft dürfen wir somit noch Einiges von Nel ASA erwarten!

Fazit: Nel ASA ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Wird die Aktie auch im neuen Jahr zu den gefragtesten zählen? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Nel ASA: Jetzt schnell raus! Der heutige Tag ist sicherlich kein guter für die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Herstellers. Denn zum zweiten Mal in Folge geht es ordentlich bergab an der Börse und die langandauernde Kurs-Rallye wird nun erstmal gestoppt. Dennoch könnte bald ein neuer Zeitpunkt zum Investieren da sein, da Nel ASA schon wiederholt Potenzial gezeigt hat. Anmerkung der Redaktion: Die […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel