checkAd

     228  0 Kommentare Mahnungen und Warnungen zum Crazy-Market

    Börse-Dax-1Liebe Leser, kleiner Tipp von uns als Börsendienst für Euch in Sachen externe Medien. Dirk Müller hatte heute eine Erklärung im Artikel bei n-tv. Kann man lesen, war auch einiges durchaus richtig dabei und lesenswert. Man sollte halt aber wissen, dass die Anleger bei Dirk Müller seit März 2020 aus 10.000 Euro nur noch 9.800 Euro gemacht haben. Während man mit dem DAX im gleichen Zeitraum 16.000 Euro erreicht hätte. Mit anderen Worten – der Spaß bei Müller kostete bei 10.000 Euro Einsatz eine entgangene Rendite von 6.200 Euro. Wer es mag. Reden ist das eine, umsetzen das andere. Wer es nicht glaubt – hier der Fonds. Unsere Depots könnten Euch überzeugen unter feingold-academy.com/boersendienst, das kennt Ihr. Aber – auch Markus Koch kann es und wir empfehlen sehr sein Youtube-Format. Markus weiß wovon er redet, er handelt selbst und er erklärt richtig gut. Vor allem aber ist er kein Verschwörer oder wittert böse Mächte. Er erklärt Zusammenhänge und wir sagen – kommt gern zu uns, aber schaut auch bei Markus rein. Es macht Spaß und es macht Euch schlauer. Beste Grüße FR




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Mahnungen und Warnungen zum Crazy-Market Liebe Leser, kleiner Tipp von uns als Börsendienst für Euch in Sachen externe Medien. Dirk Müller hatte heute eine Erklärung im Artikel bei n-tv. Kann man lesen, war auch einiges durchaus richtig dabei und lesenswert. Man sollte halt aber wissen, …