Anlegerverlag Plug Power: bereit zum Durchstarten!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
01.02.2021, 14:48  |  441   |   |   

Plug Power gibt heute auf dem Aktienmarkt wieder Vollgas. Die Aktie schießt mit seinem Kurs durch die Decke und wirkt vollkommen unaufhaltsam. Bahnt sich hier der nächste große Coup der Wasserstoff-Aktien an oder handelt es sich hierbei nur um eine kurzfristige Entwicklung, die nicht von großer Bedeutung ist? Plug Power bleibt eine spannende Investition!

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Diese Aktie macht einfach für alle Anleger weiterhin riesigen Spaß. Der Kurs ist noch lange nicht an seinem Höhepunkt angelangt und wird noch viele, weitere Gewinne für die Anleger bereithalten. Kann Plug Power schon in kurzer Zeit diese Kursgewinne realisieren? Das ist unklar. Klar ist jedoch, dass Plug Power noch weiter wachsen wird und noch eine große Gewinnspanne bevorsteht.

Das Unternehmen aus den USA, das sich mit der Entwicklung von Wasserstoff-Antrieben beschäftigt und damit im Kerngeschäft Brennstoffzellen vertreibt, ist ein Big Player auf dem Aktienmarkt geworden! Man kann momentan einen Kursgewinn von 2,98 Prozent aufweisen! Gegenüber dem Wert vom Freitag ist das ein Zuwachs um 1,55 Euro auf sagenhafte 53,59 Euro!

Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Plug Power: bereit zum Durchstarten! Plug Power gibt heute auf dem Aktienmarkt wieder Vollgas. Die Aktie schießt mit seinem Kurs durch die Decke und wirkt vollkommen unaufhaltsam. Bahnt sich hier der nächste große Coup der Wasserstoff-Aktien an oder handelt es sich hierbei nur um eine kurzfristige Entwicklung, die nicht von großer Bedeutung ist? Plug Power bleibt eine spannende Investition! Anmerkung […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel