Anlegerverlag Ballard Power: der große Durchbruch!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
01.02.2021, 15:48  |  1261   |   |   

Diese Aktie ist weiterhin ein riesiges Phänomen. Quasi aus dem Nichts hatte sich Ballard Power in den vergangenen Monaten mehr als verdoppelt. Nun kratzt das Wertpapier des Herstellers von Brennstoffzellen aus Kanada wieder an der Marke von 30 Euro und gibt sich größte Mühe, diese auch zeitnah zu überschreiten. Wie lange wird Ballard Power dafür noch brauchen?

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien brechen aktuell alle Rekorde. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie Ballard Power große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Sämtliche Wasserstoff-Aktien machen momentan riesigen Spaß. Man kann sich auf jeden Fall von der gesamten Branche noch eine Menge erhoffen, denn die Wasserstoff-Technologie bei den Antrieben stellen die Zukunft dar. Wie hoch kann es hier noch hinaus gehen? Mit der aktuellen Anlegerstimmung im Rücken ist hier auf jeden Fall noch lange nicht Schluss.

Die Anleger sollten sich deshalb jetzt schon in Stellung bringen, um bei den Wasserstoff-Aktien die zukünftigen Erfolge mit abgreifen zu können. Die Kursgewinne werden noch größer werden! Heute legt Ballard Power bereits wieder um 3,38 Prozent zu. Gegenüber dem Freitagswert ist das ein Zuwachs um 0,95 Euro. Die Aktie liegt somit bei 29,09 Euro!

Fazit: Ballard Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Ballard Power: der große Durchbruch! Diese Aktie ist weiterhin ein riesiges Phänomen. Quasi aus dem Nichts hatte sich Ballard Power in den vergangenen Monaten mehr als verdoppelt. Nun kratzt das Wertpapier des Herstellers von Brennstoffzellen aus Kanada wieder an der Marke von 30 Euro und gibt sich größte Mühe, diese auch zeitnah zu überschreiten. Wie lange wird Ballard Power dafür […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel