checkAd

     400  0 Kommentare Alphabet heute mit Quartalszahlen - Seite 2

    Fazit

    Kurzfristige Turbulenzen sind durch die Quartalszahlen zu erwarten. Langfristig allerdings ist die Alphabet-Aktie bullisch zu bewerten. Wer sich auf Sicht der nächsten Monate oder gar Jahre engagieren möchte, sollte einen zeitlich unbeschränkten Schein einsetzen. Hierzu könnte das Open End Turbo Long Zertifikat WKN KE0SZ8 mit einer Schwelle von 1.615 US-Dollar zum Einsatz kommen. Bei einem Anstieg an die nächstgrößere Zielmarke bei 2.052 US-Dollar wäre hierdurch noch eine Rendite von 50 Prozent möglich. Entsprechend dürfte der Schein am Ende bei 3,91 Euro notieren. Derartige Investments erfordert jedoch viel Geduld seitens der Anleger.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: KE0SZ8 Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 2,59 - 2,61 Euro Emittent: Citi
    Basispreis: 1.615,376 US-Dollar Basiswert: Alphabet
    KO-Schwelle: 1.615,376 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 1.893,07 US-Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 3,91 Euro
    Hebel: 6,0 Kurschance: + 50 Prozent
    Börse Frankfurt

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3




    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Alphabet heute mit Quartalszahlen - Seite 2 Der Trend in der Alphabet-Aktie ist seit Jahrzehnten aufwärts gerichtet, zu Beginn dieses Jahres schoss das Papier auf ein Rekordniveau von 1.932 US-Dollar hoch. Eine direkte Fortsetzung der Gewinnserie konnte jedoch nicht vollzogen werden, in den …