Technical Trading: Touristik-Aktie als Short-Chance

28.01.2021, 07:24  |  49   |   |   

Der gestrige Tag, an dem eigentlich die Fokussierung der Marktteilnehmer auf die US-Notenbank anlässlich des FOMC-Announcement gerichtet war, wurde überlagert von Meldungen hinsichtlich des sich schnell weiter ausbreitenden Corona-Virus und desssen Mutation. Dies schickte die Börsen, atypisch für den Tag des FED-Meetings, auf Talfahrt. Besonders betroffen können erneut Touristik-Unternehmen sein, wenn es Reisebeschränkungen oder ...[weiter]
Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Technical Trading: Touristik-Aktie als Short-Chance Der gestrige Tag, an dem eigentlich die Fokussierung der Marktteilnehmer auf die US-Notenbank anlässlich des FOMC-Announcement gerichtet war, wurde überlagert von Meldungen hinsichtlich des sich schnell weiter ausbreitenden Corona-Virus und desssen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel