checkAd

    PayPal Long  405  0 Kommentare 33 Prozent Chance!

    Der Markt für Elektronischen Zahlungsverkehr entwickelt sich rasant weiter. Um seine zentrale Position zu verteidigen, plant PayPal den Einstieg in den Markt für Krypto-Währungen. Paypal will neben Bitcoin auch Ethereum, Bitcoin Cash und Litecoin an seinen mittlerweile 26 Millionen Verkaufsstellen akzeptieren, was sowohl den Zahlungsdienstleister als auch die genannten Krypto-Währungen unterstützen wird. Das Management von PayPal sollte aber das Facebook Projekt „Diem“ auf dem Radar haben. Wenn Diem als Zahlungsmittel funktioniert, wird das noch weitaus größere Auswirkung auf den globalen Zahlungsverkehr haben. Diese Wachstumsaussichten veranlassen Investoren auch höhere Multiples zu akzeptieren. Wie gut das Management gearbeitet hat, wird sich heute nachbörslich zeigen. Da werden die Q4 - Zahlen 2020 präsentiert.
    .
    Zum Chart
    .
    Die Marktteilnehmer haben die Veröffentlichung der Q3-Zahlen Anfang November gut aufgenommen und dem Aktienkurs wieder neue Impulse verschafft. So konnte die von August bis November eingeschlagene Seitwärtsrange in Form eines aktuell noch gültigen Trends nach oben hin verlassen werden. Am 25. Januar wurde ein neues All Time High beim Level von 254,39 US-Dollar markiert. Seit der Veröffentlichung der Q3 Zahlen ist auch eine klare Outperformance gegenüber der Benchmark NASDAQ 100 zu erkennen. PayPal liefert beeindruckende Wachstumszahlen, die potenzielle Aktionäre aber auch mit rekordverdächtigen KGVs abgelten müssen. Mit einem 2023er KGV von 45 ist aber schon ein mögliches EPS-Wachstum von über 67 % eingepreist. Nachdem PayPal ein Krisen- und Modernisierungsgewinner ist, könnte der Kurs ein neues All Time High ausbilden und bis zur magic Number von 280 US-Dollar hochlaufen. Unten findet der Kursverlauf bei 226,61 US-Dollar eine starke Unterstützung.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu PayPal Holdings!
    Long
    60,90€
    Basispreis
    0,51
    Ask
    × 10,48
    Hebel
    Short
    65,58€
    Basispreis
    0,49
    Ask
    × 10,26
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    PayPal (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:
    (Quelle: www.tradesignalonline.com)

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 254,09 // 280,00 US-Dollar
    Unterstützungen: 226,61 // 210,21 US-Dollar
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    PayPal Long 33 Prozent Chance! Der Markt für Elektronischen Zahlungsverkehr entwickelt sich rasant weiter. Um seine zentrale Position zu verteidigen, plant PayPal den Einstieg in den Markt für Krypto-Währungen. Paypal will neben Bitcoin auch Ethereum, Bitcoin Cash und Litecoin an …