PayPal Long 33 Prozent Chance!

02.02.2021, 22:06  |  381   |   |   

Der Markt für Elektronischen Zahlungsverkehr entwickelt sich rasant weiter. Um seine zentrale Position zu verteidigen, plant PayPal den Einstieg in den Markt für Krypto-Währungen. Paypal will neben Bitcoin auch Ethereum, Bitcoin Cash und Litecoin an seinen mittlerweile 26 Millionen Verkaufsstellen akzeptieren, was sowohl den Zahlungsdienstleister als auch die genannten Krypto-Währungen unterstützen wird. Das Management von PayPal sollte aber das Facebook Projekt „Diem“ auf dem Radar haben. Wenn Diem als Zahlungsmittel funktioniert, wird das noch weitaus größere Auswirkung auf den globalen Zahlungsverkehr haben. Diese Wachstumsaussichten veranlassen Investoren auch höhere Multiples zu akzeptieren. Wie gut das Management gearbeitet hat, wird sich heute nachbörslich zeigen. Da werden die Q4 - Zahlen 2020 präsentiert.
.
Zum Chart
.
Die Marktteilnehmer haben die Veröffentlichung der Q3-Zahlen Anfang November gut aufgenommen und dem Aktienkurs wieder neue Impulse verschafft. So konnte die von August bis November eingeschlagene Seitwärtsrange in Form eines aktuell noch gültigen Trends nach oben hin verlassen werden. Am 25. Januar wurde ein neues All Time High beim Level von 254,39 US-Dollar markiert. Seit der Veröffentlichung der Q3 Zahlen ist auch eine klare Outperformance gegenüber der Benchmark NASDAQ 100 zu erkennen. PayPal liefert beeindruckende Wachstumszahlen, die potenzielle Aktionäre aber auch mit rekordverdächtigen KGVs abgelten müssen. Mit einem 2023er KGV von 45 ist aber schon ein mögliches EPS-Wachstum von über 67 % eingepreist. Nachdem PayPal ein Krisen- und Modernisierungsgewinner ist, könnte der Kurs ein neues All Time High ausbilden und bis zur magic Number von 280 US-Dollar hochlaufen. Unten findet der Kursverlauf bei 226,61 US-Dollar eine starke Unterstützung.

Handeln Sie Ihre Einschätzung zu PayPal Holdings!
Short
Basispreis 279,60€
Hebel 10,67
Ask 0,35
Long
Basispreis 225,10€
Hebel 8,84
Ask 1,27

Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

PayPal (Tageschart in US-Dollar)

Tendenz:
(Quelle: www.tradesignalonline.com)

Wichtige Chartmarken

Widerstände: 254,09 // 280,00 US-Dollar
Unterstützungen: 226,61 // 210,21 US-Dollar
Seite 1 von 3


Diesen Artikel teilen


Anzeige


Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


Anzeige


Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

PayPal Long 33 Prozent Chance! Der Markt für Elektronischen Zahlungsverkehr entwickelt sich rasant weiter. Um seine zentrale Position zu verteidigen, plant PayPal den Einstieg in den Markt für Krypto-Währungen. Paypal will neben Bitcoin auch Ethereum, Bitcoin Cash und Litecoin an …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Nachrichten zu den Werten

ZeitTitel
05.02.21