Videoausblick GameStop und Bitcoin, Gewinner und Verlierer!

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
03.02.2021, 09:23  |  1309   |   

Der Hype um GameStop scheint nun zu Ende zu sein - ist es nun Zufall, dass mit Bitcoin ein anderes Ponzi-Schema nun scheinbar wieder attraktiver wird mit steigenden Preisen? Inzwischen lichtet sich der Nebel..

Der Hype um GameStop scheint nun zu Ende zu sein - ist es nun Zufall, dass mit Bitcoin ein anderes Ponzi-Schema nun scheinbar wieder attraktiver wird mit steigenden Preisen? Inzwischen lichtet sich der Nebel - mehr und mehr zeigt sich, was bei dem Hype um GameStop und anderen Meme-Aktien wirklich abgelaufen ist. Die Mehrheit dürfte - wie immer bei Schneeball-Systemen - Geld verloren haben, während die "early adopter" die großen Gewinner sind. Zu diesen "early adopters" gehören auch Amazon und Jeff Bezos sowie Google, die beide hervorragende Zahlen vorlegten. Wenn nun die Tech-Aktien aus dem Nasadq nicht weiter steigen aufgrund der "Blockbuster-Zahlen", wann dann?

Das Video "GameStop und Bitcoin, Gewinner und Verlierer!" sehen Sie hier..



Diesen Artikel teilen



Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.





Disclaimer

Videoausblick GameStop und Bitcoin, Gewinner und Verlierer! Der Hype um GameStop scheint nun zu Ende zu sein - ist es nun Zufall, dass mit Bitcoin ein anderes Ponzi-Schema nun scheinbar wieder attraktiver wird mit steigenden Preisen? Inzwischen lichtet sich der Nebel..

Community

Anzeige

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel