checkAd

    Workday  174  0 Kommentare Attacke auf Rekordhochs

    Befeuert wird die jüngste Rallye auch durch den Konkurrenten Amazon, der einen hohen zweistelligen Zuwachs im Cloud-Geschäft verzeichnen konnte. Ein Blick auf den Kursverlauf der Workday-Aktie spiegelt nur zu gut die bullischen Ambitionen der Marktteilnehmer wider, das Papier notiert nur knapp unterhalb seiner Rekordstände aus Ende 2020 von 259,01 US-Dollar. Ein Sprung darüber dürfte die anhaltende Kursrallye weiter zum errechneten Zielbereich um das 138,2 % Fibonacci-Retracement vorantreiben.

    Cloud-Branche wächst weiter rasant

    Der anhaltende Höhenflug von Cloud-Anbietern könnte auch bei Workday weitere Zugewinne bedeuten, oberhalb von 259,00 US-Dollar ist ein weiterer Kursanstieg an das projizierte Kursziel um das 138,2 % Fibonacci-Retracement sowie der Marke von 272,31 US-Dollar sehr wahrscheinlich. Bei anhaltender Kursstärke dürfte der mittelfristige Bereich um 300,00 US-Dollar in Fokus der Händler rücken. Wer sich dieser Anstiegsphase noch anschließen möchte, kann sich hierzu beim Open End Turbo Long Zertifikat WKN MA4R7Q etwas näher umsehen. Sollte Workday unerwartet unter 240,00 US-Dollar zurückfallen, könnte dies Abschläge auf 222,10 US-Dollar auslösen. Darunter müsste allerdings der EMA 50 um 206,76 US-Dollar als Support zum Einsatz kommen. Spätestens ab 200,00 US-Dollar und einer mittelfristigen Unterstützung im dortigen Bereich dürfte aber wieder eine Trendwende zur Oberseite anstehen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Workday!
    Long
    233,07€
    Basispreis
    1,97
    Ask
    × 11,05
    Hebel
    Short
    273,18€
    Basispreis
    1,93
    Ask
    × 9,87
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Workday (Wochenchart in US-Dollar)

    Tendenz:
    Chartverlauf
    (Quelle: www.tradesignalonline.com)

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 259,01 // 261,19 // 264,83 // 269,29 // 272,31 // 276,98 US-Dollar
    Unterstützungen: 253,90 // 251,02 // 248,75 // 244,76 // 239,00 // 236,84 US-Dollar
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Workday Attacke auf Rekordhochs Befeuert wird die jüngste Rallye auch durch den Konkurrenten Amazon, der einen hohen zweistelligen Zuwachs im Cloud-Geschäft verzeichnen konnte. Ein Blick auf den Kursverlauf der Workday-Aktie spiegelt nur zu gut die bullischen Ambitionen der …