checkAd

GORE Immobilienverkauf durch Asset-Manager publity

Nachrichtenquelle: 4investors
03.02.2021, 11:30  |  114   |   |   

Der Immobilienkonzern publity meldet einen Verkauf: Als Asset Manager für die GORE German Office Real Estate AG habe man die Norman Foster Immobilie in Duisburg verkauft. Das Gebäude hat eine Gesamtmietfläche von mehr als 3.700 Quadratmetern. Käufer ist die WIP Dresden GmbH. Zum Kaufpreis werden keine Angaben gemacht, es sei Stillschweigen vereinbart worden, heißt es am Mittwoch.

„Seit dem Erwerb der Immobilie im Jahr 2016 ...

Weiterlesen auf 4investors.de
GORE German Office Real Estate Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

GORE Immobilienverkauf durch Asset-Manager publity Der Immobilienkonzern publity meldet einen Verkauf: Als Asset Manager für die GORE German Office Real Estate AG habe man die Norman Foster Immobilie in Duisburg verkauft. Das Gebäude hat eine Gesamtmietfläche von mehr als 3.700 Quadratmetern. Käufer …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel