checkAd

NAGA Group „Wir stehen gerade vor dem Beginn eines neuen Zeitalters an der Börse”

Nachrichtenquelle: 4investors
03.02.2021, 12:06  |  1568   |   |   

Die NAGA Group meldet einen neuen Spitzenwert für das monatliche Handelsvolumen. Auf der Plattform naga.com sei im Januar mit einem Handelsvolumen von 18,5 Milliarden Euro ein neuer Monatsrekord aufgestellt worden, so das Hamburger Unternehmen am Mittwoch. Die Gesellschaft reiht sich damit in die Meldungen anderer Finanzdienstleister ein, bei denen im Januar die Zahlen für Kundenaufträge und Handelsvolumen explodierten. Den ...

Weiterlesen auf 4investors.de
The Naga Group Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

NAGA Group „Wir stehen gerade vor dem Beginn eines neuen Zeitalters an der Börse” Die NAGA Group meldet einen neuen Spitzenwert für das monatliche Handelsvolumen. Auf der Plattform naga.com sei im Januar mit einem Handelsvolumen von 18,5 Milliarden Euro ein neuer Monatsrekord aufgestellt worden, so das Hamburger Unternehmen am …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel