Technical Trading: Starker Effekt vor News-Event im S&P 500

04.02.2021, 07:32  |  128   |   |   

Am morgigen Freitag steht der große US-Arbeitsmarktbericht ex Landwirtschaft auf der Agenda: die Nonfarm Payrolls. Der S&P 500 stünde tausende Punkte niedriger, als er aktuell notiert, wenn man den Payrolls-Effekt herausrechnen würde. Ich nutze den Effekt der Stärke um dieses wichtige News-Event mit einem monatlichen System-Trade, der in knapp 74% der Fälle profitabel ist. Den konkreten Trade und mit welchem Produkt ich diesen handele, zeigen wir im folgenden Kurzvideo: Zum Video
BULLISH | Was sieht gut aus[weiter]
Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Technical Trading: Starker Effekt vor News-Event im S&P 500 Am morgigen Freitag steht der große US-Arbeitsmarktbericht ex Landwirtschaft auf der Agenda: die Nonfarm Payrolls. Der S&P 500 stünde tausende Punkte niedriger, als er aktuell notiert, wenn man den Payrolls-Effekt herausrechnen würde. Ich nutze den …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel