Anlegerverlag In diese Richtung geht es bei Plug Power!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
04.02.2021, 11:48  |  177   |   |   

Die Aktionäre des amerikanischen Herstellers von Brennstoffzellen realisieren nun langsam, dass das Niveau des Aktienkurses keine Eintagsfliege war und der Kurs konstant hervorragende Zahlen abliefert. Heute geht dieser zwar minimal nach unten, doch in nächster Zeit ist wieder mit Kursexplosionen zu rechnen.

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Derzeit liegt der Aktienkurs bei einem starken Wert von 55,81 Euro. Gegenüber dem Vortag ist dies nur ein um 0,13 Euro und 0,23 Prozent niedrigerer Wert. Das zuletzt am 26. Januar aufgestellte Allzeit-Hoch mit 60,26 Euro befindet sich somit weiterhin in Reichweite. Zudem zeigt die Tendenz der letzten zwei Wochen wieder nach oben, weshalb mit Plug Power weiterhin zu rechnen ist.

Zuletzt konnte man sogar eine kräftige Short-Attacke des Hedgefonds Kerrisdale Capital überwinden. Diese hatten eine Short-Position von 200 Millionen US-Dollar aufgebaut, bei der auf den fallenden Kurs von Plug Power gewettet wurde. Tatsächlich sank der Kurs zwar, aber insgesamt nur sehr gering und nun befindet die Aktie sich wieder auf dem Vormarsch.

Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag In diese Richtung geht es bei Plug Power! Die Aktionäre des amerikanischen Herstellers von Brennstoffzellen realisieren nun langsam, dass das Niveau des Aktienkurses keine Eintagsfliege war und der Kurs konstant hervorragende Zahlen abliefert. Heute geht dieser zwar minimal nach unten, doch in nächster Zeit ist wieder mit Kursexplosionen zu rechnen. Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel