checkAd

niiio finance group Horch erfüllt Versprechen

Nachrichtenquelle: 4investors
04.02.2021, 17:38  |  307   |   |   

Die niiio finance group meldet Directors Dealings: Der Vorstand habe neue Aktien im Wert von 800.000 Euro aus der Kapitalerhöhung gezeichnet,teilt das Fintech-Unternehmen aus Görlitz am Donnerstag mit. Der Kauf wurde schon Mitte Dezember des vergangenen Jahres in Aussicht gestellt. Hintergrund war der Einstieg eines Fonds bei der niiio finance group: Hierzu hatte niiio-Vorstand Johann Horch im Rahmen einer Privatplatzierung ein ...

Weiterlesen auf 4investors.de
niiio finance group Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

niiio finance group Horch erfüllt Versprechen Die niiio finance group meldet Directors Dealings: Der Vorstand habe neue Aktien im Wert von 800.000 Euro aus der Kapitalerhöhung gezeichnet,teilt das Fintech-Unternehmen aus Görlitz am Donnerstag mit. Der Kauf wurde schon Mitte Dezember des …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel