checkAd

    Tagesspiegel exklusiv  166  0 Kommentare Beschwerden über Airlines erreichen Rekordniveau

    Berlin (ots) - Gestrichene Flüge, Streit um Bahntickets - die Coronakrise hat
    der Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr (SÖP) im vergangenen
    Jahr einen Antragsboom beschert. Die Stelle, die für Verbraucher kostenlos bei
    Streitigkeiten mit Verkehrsunternehmen schlichtet, hat im Coronajahr so viele
    Beschwerden von Kunden und Kundinnen erhalten wie noch nie. Mit 41.211 Anträgen
    stieg die Zahl der Beschwerden im Vergleich zum Vorjahr um fast 60 Prozent,
    heißt es in dem Jahresbericht der SÖP, der dem Tagesspiegel vorliegt.

    https://www.tagesspiegel.de/verbraucher/annullierte-fluege-aerger-mit-bahnticket
    s-noch-niemals-haben-sich-so-viele-kunden-beschwert/26886054.html

    Rückfragen richten Sie bitte an:

    Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon 030-29021-14909

    Pressekontakt:

    Der Tagesspiegel
    Chefin vom Dienst
    Patricia Wolf
    Telefon: 030-29021 14013
    E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/2790/4830769
    OTS: Der Tagesspiegel




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Tagesspiegel exklusiv Beschwerden über Airlines erreichen Rekordniveau Gestrichene Flüge, Streit um Bahntickets - die Coronakrise hat der Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr (SÖP) im vergangenen Jahr einen Antragsboom beschert. Die Stelle, die für Verbraucher kostenlos bei Streitigkeiten mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer