Bertelsmann-Stiftung erklärt Mehrheit der AfD-Wähler zu Rechtsextremen

05.02.2021, 16:14  |  1826   |   |   

Nachdem bislang nur die Funktionäre und Mitglieder der AfD, nicht aber ihre Wähler als Rechtsextremisten beurteilt worden sind, attackiert die Bertelsmann-Stiftung vor den anstehenden Wahlen nun auch die Wählerschaft der AfD mit diesem Vorwurf. In der Zusammenfassung der Ergebnisse einer drei Jahre alten Studie der Stiftung zum Ausgang der Bundestagswahlen des Jahres 2017 mit dem

Der Beitrag Bertelsmann-Stiftung erklärt Mehrheit der AfD-Wähler zu Rechtsextremen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Roland Springer.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bertelsmann-Stiftung erklärt Mehrheit der AfD-Wähler zu Rechtsextremen Nachdem bislang nur die Funktionäre und Mitglieder der AfD, nicht aber ihre Wähler als Rechtsextremisten beurteilt worden sind, attackiert die Bertelsmann-Stiftung vor den anstehenden Wahlen nun auch die Wählerschaft der AfD mit diesem Vorwurf. In …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel