Unwort Lockdown – Unendliche Geschichten

06.02.2021, 07:01  |  110   |   |   

Eine sehr persönliche Botschaft an die Mutter – ein tiefgründiges Zwiegespräch, ein gedanklicher Spaziergang durch die Jahre, revue passierende Erinnerungen: Fenster im Lockdown. BeMue kann das ferne Grab ihrer Mutter nicht besuchen, sie „tröstet“ sich und schreibt an ihre Mutter: Liebste Mutter, ich wollte dein Grab besuchen, wollte mit dir sprechen, wollte dich wieder hören

Der Beitrag Unwort Lockdown – Unendliche Geschichten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Barbara Goergen.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Unwort Lockdown – Unendliche Geschichten Eine sehr persönliche Botschaft an die Mutter – ein tiefgründiges Zwiegespräch, ein gedanklicher Spaziergang durch die Jahre, revue passierende Erinnerungen: Fenster im Lockdown. BeMue kann das ferne Grab ihrer Mutter nicht besuchen, sie „tröstet“ …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel