checkAd

     116  0 Kommentare Unwort Lockdown – Unendliche Geschichten

    Eine sehr persönliche Botschaft an die Mutter – ein tiefgründiges Zwiegespräch, ein gedanklicher Spaziergang durch die Jahre, revue passierende Erinnerungen: Fenster im Lockdown. BeMue kann das ferne Grab ihrer Mutter nicht besuchen, sie „tröstet“ sich und schreibt an ihre Mutter: Liebste Mutter, ich wollte dein Grab besuchen, wollte mit dir sprechen, wollte dich wieder hören

    Der Beitrag Unwort Lockdown – Unendliche Geschichten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Barbara Goergen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Unwort Lockdown – Unendliche Geschichten Eine sehr persönliche Botschaft an die Mutter – ein tiefgründiges Zwiegespräch, ein gedanklicher Spaziergang durch die Jahre, revue passierende Erinnerungen: Fenster im Lockdown. BeMue kann das ferne Grab ihrer Mutter nicht besuchen, sie „tröstet“ …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer