Plug Power, Varta, Tesla – heiße Ware der Woche

Gastautor: Daniel Saurenz
07.02.2021, 07:30  |  311   |   |   

Liebe Leser, Gamestop, Plug Power, Tesla oder Fossil heißen die Aktien der Stunde. Ausgesprochen heiße Ware, die man traden kann, wenn man Märkte lesen kann und Psychologie versteht. Sichtwort Echo-Blase um ein Beispiel zu nennen. Psychologie nutzen wir auch in unseren Depots bei Feingold Research und um Euch mal nachweisbare Beispiele zu geben, ein Blick auf unsere Statistik: 22 DAX-Trades seit September 2020 und alle 22 konnten wir mit Gewinn abschließen. Keine Ausnahme. Dazu obendrein zuletzt 19 Trades in Serie mit Profit auf Einzeltitel. (Das NEUE Optionsscheinportfolio ist keinesfalls nur long und zeigt aktuell alle! Positionen im Plus, Ausnahme der eine Discount-Call auf Zoom. Der Rest – alles grün, Absicherungen voll gegriffen. Nächster Trade – wartet schon heute auf Euch!

Westwing short war dabei, Wasserstoff-Titel, Gold und die Nasdaq, um dort Beispiele zu nennen. Unser Turbo-Dienst hat von 3.000 auf aktuell knapp 11.000 Euro zulegen können seit März 2020. Wer Lust auf spekulative Trades und “um-die-Ecke-denken“ hat – unter feingold-academy.com/boersendienst könnt Ihr uns abonnieren und testen und Euch selbst überzeugen.

Was gehört dazu? Nun, Videos, Audios, Erklärvideos zum Markt, Experteninterviews und vor allem Zugang zu unserem Netzwerk, das aus ehemaligen Bankern, Händlern vom Börsenparkett, Tradern und wirklich Leuten besteht, die seit Jahrzehnten aktiv handeln und vor allem Volatilität und Markt verstehen.

Wir sind dank unseres Börsendienstes, der per mail zu Euch kommt, die schnellsten am Markt und wir liefern Euch täglich momentan ein Spezial mit Charts, Grafiken, Videos und dem Video, was man tun muss, wie man traden muss. Bei Plug Power, bei Ballard, bei Nel haben wir das getan, bei Varta, bei Gamestop und Beyond Meat konnten die Gewinne schon eingefahren werden.  Doch alles erzählen und erklären ist müßig, schaut einfach selbst rein. Und vor allem – abonniert uns nicht direkt für ein Jahr, bleibt ruhig erst einmal beim monatlich kündbaren Abo. Denn – wir wollen überzeugen und nicht knebeln, das müssen wir nicht und das ist nicht unser Stil.



Diesen Artikel teilen
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Plug Power, Varta, Tesla – heiße Ware der Woche Liebe Leser, Gamestop, Plug Power, Tesla oder Fossil heißen die Aktien der Stunde. Ausgesprochen heiße Ware, die man traden kann, wenn man Märkte lesen kann und Psychologie versteht. Sichtwort Echo-Blase um ein Beispiel zu nennen. Psychologie nutzen …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel