Time-Magazine feiert: Linke „Schattenkampagne“ rettete die US-Wahl

07.02.2021, 16:56  |  311   |   |   

Ein bemerkenswerter Artikel des Time-Magazin: Eine Autorin sagt indirekt, Trump habe mit einer vermeintlichen Verschwörung gegen ihn zum Teil nicht Unrecht. Worum geht es? Die Rede ist von einem “gut finanzierten Kabal mächtiger Leute, die sich über Branchen und Ideologien erstrecken und hinter den Kulissen zusammenarbeiten, um Wahrnehmungen zu beeinflussen und Regeln zu ändern und

Der Beitrag Time-Magazine feiert: Linke „Schattenkampagne“ rettete die US-Wahl erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Sebastian Thormann.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Time-Magazine feiert: Linke „Schattenkampagne“ rettete die US-Wahl Ein bemerkenswerter Artikel des Time-Magazin: Eine Autorin sagt indirekt, Trump habe mit einer vermeintlichen Verschwörung gegen ihn zum Teil nicht Unrecht. Worum geht es? Die Rede ist von einem “gut finanzierten Kabal mächtiger Leute, die sich über …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel