checkAd

     281  1 Kommentar Sucht und Ordnung oder Ein Hunger, der sich nie stillen lässt

    Matthias Matussek ist süchtig nach vielen Dingen, aber nach einem Stoff noch mehr als nach allen möglichen Pulvern: nach Lob. Lob ist das Heroin des Künstlers. Und das verdient er für Sucht und Ordnung reichlich. In seinem neuesten Buch tritt er, Autor, Reisender, langjähriger SPIEGEL-Schreiber, als norddeutscher Brandner Kaspar auf, den der Sensenmann alias Boandlkramer

    Der Beitrag Sucht und Ordnung oder Ein Hunger, der sich nie stillen lässt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wendt.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Sucht und Ordnung oder Ein Hunger, der sich nie stillen lässt Matthias Matussek ist süchtig nach vielen Dingen, aber nach einem Stoff noch mehr als nach allen möglichen Pulvern: nach Lob. Lob ist das Heroin des Künstlers. Und das verdient er für Sucht und Ordnung reichlich. In seinem neuesten Buch tritt er, …

    Disclaimer