Rohstoffe Abheben leicht gemacht – Formycon, JinkoSolar, Triumph Gold

Anzeige
Nachrichtenquelle: Der Finanzinvestor
08.02.2021, 05:45  |  1210   |   

Nachdem der Goldpreis in den letzten fünfzehn Tagen wieder bis auf die 1.800 USD Marke zurückgefallen ist, besteht nun die Möglichkeit eines finalen Abverkaufs bis unter 1.700 USD.

Wenn dem so ist, sollten sich die Marktteilnehmer mit Goldminenaktien eindecken, um vom nächsten Hochlauf des Goldpreises maximal zu profitieren. Immer heißer wird der BioTech-Sektor und da gibt es noch etliche Aktien, die im Schatten von BioNTech, Moderna und CureVac nun mehr Wachstumspotential haben. Nach einer vorübergehenden Seitwärtsbewegung bei den Solaraktien wächst nun hier wieder der Risikoappetit der Marktteilnehmer.

Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de
 



Diesen Artikel teilen

Disclaimer

Rohstoffe Abheben leicht gemacht – Formycon, JinkoSolar, Triumph Gold Nachdem der Goldpreis in den letzten fünfzehn Tagen wieder bis auf die 1.800 USD Marke zurückgefallen ist, besteht nun die Möglichkeit eines finalen Abverkaufs bis unter 1.700 USD. Wenn dem so ist, sollten sich die Marktteilnehmer mit …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel