Dialog Semiconductor und Renesas melden Einigung im Übernahme-Poker um Apple-Zulieferer

Nachrichtenquelle: 4investors
08.02.2021, 08:57  |  85   |   |   

Am Wochenende hatte Dialog Semiconductor fortgeschrittene Verhandlungen um eine Übernahme der Gesellschaft durch den japanischen Halbleiterkonzern Renesas Electronics Corporation bestätigt. Heute Morgen folgt die Meldung, dass die Verhandlungen zu einer Einigung geführt haben. Renesas wird eine Übernahmeofferte in Höhe von 67,50 Euro je Aktie von Dialog Semiconductor unterbreiten.

„Der Angebotspreis bewertet das gesamte ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Dialog Semiconductor und Renesas melden Einigung im Übernahme-Poker um Apple-Zulieferer Am Wochenende hatte Dialog Semiconductor fortgeschrittene Verhandlungen um eine Übernahme der Gesellschaft durch den japanischen Halbleiterkonzern Renesas Electronics Corporation bestätigt. Heute Morgen folgt die Meldung, dass die Verhandlungen zu …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
17.02.21